PhiShop App
Zur App
  • Welcome to

    PhiShop

As seen on our Instagram

Microblading Phi Box
Mit der neuen Microblading Phi Box verfügen Sie über die grundlegenden Microblading-Tools, die Sie zum Zeichnen künstlicher Augenbrauen benötigen, einschließlich bedruckten Latex für das Training, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Microblading Phi Box enthält: 2x PhiBrows Brown 1 SUPE Pigment 5ml2x PhiBrows Brown 2 SUPE Pigment 5ml2x PhiBrows Brown 3 SUPE Pigment 5ml1x PhiBrows Universal Holder Silver1x PhiBrows Golden Ratio Divider1x PhiBrows Drawing Pencil Set (2pcs)1x Skin Candy (20pcs)1x Practising Latex printed shape and outlines (3pcs)1x PhiBlade U 304 Stainless Steel 0.18 (30pcs)
370,00 €*
Skin Candy Sun & Sweat Protection After Care Cream 9pcs
Skin Candy Sun & Sweat Protection ist eine Nachpflegecreme, die man unmittelbar nach Microblading oder anderen Permament Make-up Behandlungen anwendet. Sie wurde entwickelt, um den Einfluss externer Faktoren auf die Farbqualität und -Intensität nach solchen Behandlungen zu verhindern. Sie wurde speziell für Kundinnen entwickelt, die besonders viel Sport machen, schwitzen oder planen, sich nach der Behandlung der Sonne auszusetzen. Die optimal ausgewogene Formel schützt die Pigmente vor Abbau durch Feuchtigkeit, wie Schweiß, und Ölüberschuss, erhält die Intensität der Pigmente und beruhigt die Haut. Skin Candy Sun & Sweat Protection ist einfach anzuwenden und hinterlässt keinen fettigen Film oder weiße Spuren. Durch regelmäßige Verwendung der ersten sieben Tage nach der Behandlung wird die Haut intensiv genährt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Eine Packung beinhaltet 9 Fläschchen je 10mL (0.34 fl. oz.). 
59,00 €*
PhiBrows Disposable Tools U18 Eccentric 10pcs Box
PhiBrows Disposable Tool U18 ist ein Einwegtool für Microblading Behandlungen, mit welchem man die einzelnen Härchen kreiert. Dieses Produkt ist ausschließlich zur professionellen Anwendung für geschulte Kosmetiker geeignet. Eine Packung enthält: -10 Einwegtools -10 selbstklebende Pigmentbehälter -10 selbstklebende, sterilisierte Pads zum Reinigen der Klinge
56,00 €*
PhiBrows Yellow SUPE Pigment 5ml - 2pcs
- Gelb wird verwendet, um hellere Töne zu erhalten, wenn es in der Mischung mit Schwarz und Rot dominant ist. - Wenn sie mit Rot (2 Gelb: 1 Rot) gemischt werden, erhalten wir Orangenpigment, das dem beabsichtigten Pigment hinzugefügt werden kann, wenn wir über alte graue Microblading arbeiten. - Wenn mit Schwarz gemischt (2 Gelb: 1 Schwarz), erhalten wir Olive Schatten. Wir fügen Olive dem beabsichtigten Pigment hinzu, wenn wir über alten rötlichen Microblading arbeiten. - Wenn wir die graue Farbe wärmer machen wollen, können wir die Striche einen Monat nach der Heilung mit Orangenschatten übergehen. - Gelb kann auch nach der Behandlung als Maske verwendet werden. Auf diese Weise machen wir die frische Farbe, die in den ersten 7 Tagen sehr dunkel ist, weniger intensiv.    Alle PhiBrows Pigmente sind: -hypoallergen -vegan und nicht an Tieren getestet   Wir versichern, dass unsere Pigmente alle Anforderungen an die Inhaltsstoffe erfüllen, die in der neuen EU-Pigment- und Tattoo-Farbenverordnung 2022 festgelegt sind. Enthält 2 Stück 5ml Pigment
66,00 €*
PhiBrows Black SUPE Pigment 5ml - 2pcs
Wenn mit Gelb gemischt (2 Gelb: 1 Schwarz), erhalten wir Olive Schatten. Olive wird dem beabsichtigten Pigment hinzugefügt, wenn wir über alten rötlichen Microblading arbeiten. Warnung! Die Verwendung von reinem Schwarzpigment für das Augenbrauenzeichnen kann nach der Heilung zu einer grauen Farbe führen.   Alle PhiBrows Pigmente sind: -hypoallergen -vegan und nicht an Tieren getestet   Wir versichern, dass unsere Pigmente alle Anforderungen an die Inhaltsstoffe erfüllen, die in der neuen EU-Pigment- und Tattoo-Farbenverordnung 2022 festgelegt sind. Enthält 2 Stück 5ml Pigment
66,00 €*
Phibrows Disposable Tool Blade and Shade 10pcs
Dies ist ein Einwegtool zum Kreieren von Augenbrauen-Looks mit der PhiShading Technik (Microblading + Schattierung). Das Produkt liegt sehr leicht in der Hand und enthält zwei unterschiedliche Klingen: 304 U Blade: Mit dieser Klinge kreieren Sie sehr feine und präzise Härchen. 3R Shading Blade: Diese Spitze verwenden Sie für den Schattierungseffekt, das Shading. Damit erzeugen Sie sehr feine und kleine Pünktchen, die im Endeffekt eine Schattierung zwischen den einzelnen Härchen ergeben. Am anderen Ende des Tools finden Sie die Applikatorspitze, mit der Sie am Ende der Behandlung das Pigment als Maske auftragen und einige Minuten wirken lassen. Weiters enthält das Produkt einen Pigmentring zur leichteren Verwendung der Farbe während der Behandlung. Eine Packung enthält 10 Stück.
63,00 €*
Skin Candy Monodose Balm 50pcs
Skin Candy Monodose Balm ist ein Balsam zur Nachpflege bei diversen Schönheitsbehandlungen, wie beispielsweise Permanent Make-up. Die wasserfreie Formel bietet einen Schutzfilm, der das Austrocknen der behandelten Stelle verhindert. Ringelblumenextrakt und Johanniskrautöl beschleunigen die Hauterneuerung, während Bisabolol zur Beruhigung und Verringerung von Rötungen beiträgt. Skin Candy Monodose Balm ist universell und somit für alle Hauttypen geeignet. Eine Packung enthält 50 kleine, befüllte Container mit jeweils 1ml, die Sie Ihren KundInnen direkt nach der Behandlung mitgeben können. 
34,00 €*
Skin Candy After Care Balm
Skin Candy After Care Balm ist ein Balsam zur Nachpflege unmittelbar nach Permanent Make-Up Behandlungen. Dieser Balsam enthält sorgfältig ausgewählte Komponenten, die einen optimalen Pigmenterhalt sicherstellen. Die wasserfreie Formel nährt die Haut intensiv und erhöht die Feuchtigkeitsspeicherung und Elastizität der Haut. Das Produkt bildet einen Schutzfilm auf der Haut, wobei es sie dennoch atmen lässt. Enthält Proteine, die die Haut nach Permanent Make-Up Behandlungen revitalisieren und regenerieren.
13,00 €*

Our Topsellers

Disposable Tool with U24 Nano Blade 10pcs
Das PhiBlade Disposable Tool mit U24 Nano Blade ist ein Einwegtool zum Zeichnen von Augenbrauen mit der Microblading-Technik. Das darin enthaltene U24 Blade besteht aus 24 feinen, eng aneinander liegenden Nadeln, die eine U-förmige Reihe bilden. Der Diameter jeder Nadel ist 0,15 mm. Aufgrund seiner Form eignet es sich ideal zum Zeichnen von dünnen Linien. Das Blade ist besonders scharf, wodurch man extrem dünne Striche damit ausführen kann. Es besteht aus festem Edelstahl 304 und wurde mit Lasertechnologie poliert. Am anderen Ende des Tools befindet sich ein sterilisierter Mikroapplikator, mit dem man fusselfrei und hautschonend das Pigment auf die Augenbrauen auftragen kann. Das Produkt kommt außerdem mit einem sterilen Pflaster, welches auf den Handschuh geklebt wird und womit man das Blade säubert. Dies ist ein Advanced Blade, das für den professionellen Gebrauch geeignet ist! Eine Box enthält 10 Stück.
76,00 €*
Phibrows Disposable Tool Blade and Shade 10pcs
Dies ist ein Einwegtool zum Kreieren von Augenbrauen-Looks mit der PhiShading Technik (Microblading + Schattierung). Das Produkt liegt sehr leicht in der Hand und enthält zwei unterschiedliche Klingen: 304 U Blade: Mit dieser Klinge kreieren Sie sehr feine und präzise Härchen. 3R Shading Blade: Diese Spitze verwenden Sie für den Schattierungseffekt, das Shading. Damit erzeugen Sie sehr feine und kleine Pünktchen, die im Endeffekt eine Schattierung zwischen den einzelnen Härchen ergeben. Am anderen Ende des Tools finden Sie die Applikatorspitze, mit der Sie am Ende der Behandlung das Pigment als Maske auftragen und einige Minuten wirken lassen. Weiters enthält das Produkt einen Pigmentring zur leichteren Verwendung der Farbe während der Behandlung. Eine Packung enthält 10 Stück.
63,00 €*
Phibrows Brown 2 SUPER - 2pcs
Als PhiBrows, PhiShading und BoldBrows Artist bekommen Sie die PhiBrows SUPER Pigmente zum Sonderpreis. Loggen Sie sich dafür in ihr Kundenkonto ein und laden Sie Ihr Zertifikat hoch. Die Entwicklung unserer Idee von Superpigmenten hat viele Jahre gedauert. Jeder, der sich des Pigmentierungsprozesses bewusst ist, versteht, dass wir bei jeder neuen Pigmentierung ein Implantat in den Organismus einsetzen. Der Organismus erkennt einen Teil des Pigments als einen Fremdkörper, so dass das Pigment zwar verblassen kann, aber für immer dort bleibt. Aus diesem Grund bestand unsere Vision darin, ein äußerst sauberes und äußerst stabiles Pigment herzustellen: Vollständig sauber wie eine Ampulle mit intravenöser Injektionslösung und stabil wie keines der bisher bekannten Pigmente. Nach einer langen Zeit der Forschung und des Engagements ist PHIBROWS SUPER endlich da! Diese Formel setzt nicht nur im Bereich Microblading und Permanent Make-up, sondern auch im Bereich Tattoos völlig neue Maßstäbe. Superpigment bewegt Standards in der Industrie: -Sauberes und extrem stabiles Pigment wie nie zuvor. -Nicht magnetisiert - fast PURE Formel -Keine Trennung von Bestandteilen und ohne Ölfilm -Eine innovative Formel, die von menschlichen Organismen nicht als Fremdkörper angesehen wird -Farbecht auch bei fettiger Haut -Kürzere Heilungszeit   Wir versichern, dass unsere Pigmente alle Anforderungen an die Inhaltsstoffe erfüllen, die in der neuen EU-Pigment- und Tattoo-Farbenverordnung 2022 festgelegt sind.
85,00 €*
Phibrows Brown 3 SUPER - 2pcs
Als PhiBrows, PhiShading und BoldBrows Artist bekommen Sie die PhiBrows SUPER Pigmente zum Sonderpreis. Loggen Sie sich dafür in ihr Kundenkonto ein und laden Sie Ihr Zertifikat hoch. Die Entwicklung unserer Idee von Superpigmenten hat viele Jahre gedauert. Jeder, der sich des Pigmentierungsprozesses bewusst ist, versteht, dass wir bei jeder neuen Pigmentierung ein Implantat in den Organismus einsetzen. Der Organismus erkennt einen Teil des Pigments als einen Fremdkörper, so dass das Pigment zwar verblassen kann, aber für immer dort bleibt. Aus diesem Grund bestand unsere Vision darin, ein äußerst sauberes und äußerst stabiles Pigment herzustellen: Vollständig sauber wie eine Ampulle mit intravenöser Injektionslösung und stabil wie keines der bisher bekannten Pigmente. Nach einer langen Zeit der Forschung und des Engagements ist PHIBROWS SUPER endlich da! Diese Formel setzt nicht nur im Bereich Microblading und Permanent Make-up, sondern auch im Bereich Tattoos völlig neue Maßstäbe. Superpigment bewegt Standards in der Industrie: -Sauberes und extrem stabiles Pigment wie nie zuvor. -Nicht magnetisiert - fast PURE Formel -Keine Trennung von Bestandteilen und ohne Ölfilm -Eine innovative Formel, die von menschlichen Organismen nicht als Fremdkörper angesehen wird -Farbecht auch bei fettiger Haut -Kürzere Heilungszeit   Wir versichern, dass unsere Pigmente alle Anforderungen an die Inhaltsstoffe erfüllen, die in der neuen EU-Pigment- und Tattoo-Farbenverordnung 2022 festgelegt sind.
85,00 €*
Phibrows Brown 1 SUPER - 2pcs
Als PhiBrows, PhiShading und BoldBrows Artist bekommen Sie die PhiBrows SUPER Pigmente zum Sonderpreis. Loggen Sie sich dafür in ihr Kundenkonto ein und laden Sie Ihr Zertifikat hoch. Die Entwicklung unserer Idee von Superpigmenten hat viele Jahre gedauert. Jeder, der sich des Pigmentierungsprozesses bewusst ist, versteht, dass wir bei jeder neuen Pigmentierung ein Implantat in den Organismus einsetzen. Der Organismus erkennt einen Teil des Pigments als einen Fremdkörper, so dass das Pigment zwar verblassen kann, aber für immer dort bleibt. Aus diesem Grund bestand unsere Vision darin, ein äußerst sauberes und äußerst stabiles Pigment herzustellen: Vollständig sauber wie eine Ampulle mit intravenöser Injektionslösung und stabil wie keines der bisher bekannten Pigmente. Nach einer langen Zeit der Forschung und des Engagements ist PHIBROWS SUPER endlich da! Diese Formel setzt nicht nur im Bereich Microblading und Permanent Make-up, sondern auch im Bereich Tattoos völlig neue Maßstäbe. Superpigment bewegt Standards in der Industrie: -Sauberes und extrem stabiles Pigment wie nie zuvor. -Nicht magnetisiert - fast PURE Formel -Keine Trennung von Bestandteilen und ohne Ölfilm -Eine innovative Formel, die von menschlichen Organismen nicht als Fremdkörper angesehen wird -Farbecht auch bei fettiger Haut -Kürzere Heilungszeit   Wir versichern, dass unsere Pigmente alle Anforderungen an die Inhaltsstoffe erfüllen, die in der neuen EU-Pigment- und Tattoo-Farbenverordnung 2022 festgelegt sind.
85,00 €*
PhiSlippers - 15pairs
Bequeme Slipper aus Velours-Frottee, vorne offen. Mit durchgehend 5 mm starkem Schaumstoff-Fußbett und 5 mm hoher Laufsohle. Hygienisch einzeln verpackt. Eine hygienische Option, damit Kunden im Salon nicht mit Straßenschuhen auf die Liegen müssen, die auch die Möbel im Salon schont. Bequemes Schlüpfmodell. Kombiniert Komfort und Stil. Eine gute Wahl, die Ihre Kunden im Salon tragen können, damit sie sich entspannt fühlen. Farbe: weiß mit schwarzem Logo. Enthält 15 Paar. Größen: EU 38 (24cm), 40 (25,3cm), 42 (26,7cm)
9,99 €*

Customer Care

Hier ein kurzer Infotext zu Produkt oder Inhalt.

Button vertrackt

PhiApp Pro

Hier ein kurzer Infotext zu Produkt oder Inhalt.

Button vertrackt

PhiShop Newsletter

Hier ein kurzer Infotext zu Produkt oder Inhalt.

Button vertrackt

PhiShop App
Go to App

  Black Friday - Code: BLACK FRIDAY

  • Welcome to

    PhiShop

As seen on our Instagram

Microblading Phi Box
With the new Microblading Phi Box, you have the basic microblading tools you need to draw artificial eyebrows, including printed latex for training, to achieve the best results. The Microblading Phi Box contains: 2x PhiBrows Brown 1 SUPE Pigment 5ml2x PhiBrows Brown 2 SUPE Pigment 5ml2x PhiBrows Brown 3 SUPE Pigment 5ml1x PhiBrows Universal Holder Silver1x PhiBrows Golden Ratio Divider1x PhiBrows Drawing Pencil Set (2pcs)1x Skin Candy (20pcs)1x Practising Latex printed shape and outlines (3pcs)1x PhiBlade U 304 Stainless Steel 0.18 (30pcs)
€370.00*
Skin Candy Sun & Sweat Protection After Care Cream
Skin Candy Sun & Sweat Protection is an aftercare cream to be applied immediately after microblading or other permament make-up treatments. It is designed to prevent the influence of external factors on colour quality and intensity after such treatments. It is specially formulated for clients who exercise, sweat or plan to expose themselves to the sun after treatment. The optimally balanced formula protects the pigments from degradation caused by moisture, such as sweat, and excess oil, maintains the intensity of the pigments and soothes the skin. Skin Candy Sun & Sweat Protection is easy to apply and leaves no greasy film or white residue. Regular use for the first seven days after treatment intensively nourishes and moisturises the skin. One vial contains 0.34 fl. oz. (10mL).
€13.00*
PhiBrows Disposable Tools U18 Eccentric 10pcs Box
PhiBrows Disposable Tool U18 is a disposable tool for microblading treatments, which is used to create the individual hairs. This product is for professional use by trained beauticians only. One pack contains: -10 disposable tools -10 self-adhesive pigment containers -10 self-adhesive, sterilised pads for cleaning the blade
€56.00*
PhiBrows Yellow SUPE Pigment 5ml - 2pcs
is one of the three basic colours that can be used to get brown shades for eyebrow drawing. - Yellow is used to get lighter tones if it is dominant in the mixture with black and red. - When mixed with red (2 Yellow: 1 Red), we get Orange pigment that can be added to the intended pigment if we are working over old grey microblading. - When mixed with black (2 Yellow: 1 Black), we get Olive shade. We add Olive to the intended pigment if we are working over old reddish microblading. - If we want to make grey colour warmer, one month after healing we can go over the strokes with Orange shade. Yellow can also be used as a mask after the treatment. In this way we make the fresh colour that is very dark less intense during the first 7 days.   All PhiBrows pigments are: -hypoallergenic -vegan and not tested on animals   We ensure that our pigments meet all the requirements for ingredients as specified by the new EU Pigment & Tattoo Ink Regulation 2022. contains 2 pieces of 5ml pigment
€66.00*
PhiBrows Black SUPE Pigment 5ml - 2pcs
When mixed with yellow (2 Yellow: 1 Black), we get Olive shade. Olive is added to the intended pigment when we are working over old reddish microblading. Warning! Using pure Black pigment for eyebrow drawing may result in grey colour after healing.   All PhiBrows pigments are: -hypoallergenic -vegan and not tested on animals   We ensure that our pigments meet all the requirements for ingredients as specified by the new EU Pigment & Tattoo Ink Regulation 2022. Contains 2 pieces of 5ml pigment
€66.00*
Phibrows Disposable Tool Blade and Shade 10pcs
This is a disposable tool for creating eyebrow looks with the PhiShading technique (microblading + shading). The product is very light to hold and contains two different blades: 304 U Blade: With this blade you create very fine and precise hairs. 3R Shading Blade: This tip is used for the shading effect. It creates very fine and small dots, resulting in a shading between the individual hairs. At the other end of the tool you will find the applicator tip, with which you apply the pigment as a mask at the end of the treatment and leave it to work for a few minutes. Furthermore, the product contains a pigment ring for easier use of the colour during the treatment. One package contains 10 pieces.
€63.00*
Skin Candy After Care Balm
Skin Candy After Care Balm is a balm for aftercare immediately following permanent make-up treatments. This balm contains carefully selected components that ensure optimal pigment retention. The water-free formula intensively nourishes the skin and increases moisture retention and elasticity. The product forms a protective film on the skin while still allowing it to breathe. Contains proteins that revitalise and regenerate the skin after permanent make-up treatments. 
€13.00*
Skin Candy Monodose Balm 50pcs
Skin Candy Monodose Balm is an aftercare balm for various beauty treatments, such as permanent make-up. The water-free formula provides a protective film that prevents the treated area from drying out. Calendula extract and St. John's wort oil accelerate skin renewal, while bisabolol helps to soothe and reduce redness. Skin Candy Monodose Balm is universal and therefore suitable for all skin types. One package contains 50 small filled containers with 1ml each, which you can give to your clients directly after the treatment. 
€34.00*

Our Topsellers

Disposable Tool with U24 Nano Blade 10pcs
The PhiBlade Disposable Tool with U24 Nano Blade is a disposable tool for drawing eyebrows with the microblading technique. The U24 blade it contains consists of 24 fine, closely spaced needles that form a U-shaped row. Each of them is 0.15 mm in diameter. The even spacing between the needles ensures excellent penetration. Its shape makes it ideal for drawing curved lines. The blade is very sharp, which allows you to make extremely thin strokes. The blade is made of solid 304 stainless steel and has been polished using laser technology. At the other end of the tool is a sterilised microapplicator for rubbing the pigment onto the eyebrows. The product also comes with a sterile self-adhesive, sterilised pad that is stuck onto the glove to clean the blade. This is an advanced blade that is suitable for professional use! One box contains 10 pieces.
€76.00*
Phibrows Disposable Tool Blade and Shade 10pcs
This is a disposable tool for creating eyebrow looks with the PhiShading technique (microblading + shading). The product is very light to hold and contains two different blades: 304 U Blade: With this blade you create very fine and precise hairs. 3R Shading Blade: This tip is used for the shading effect. It creates very fine and small dots, resulting in a shading between the individual hairs. At the other end of the tool you will find the applicator tip, with which you apply the pigment as a mask at the end of the treatment and leave it to work for a few minutes. Furthermore, the product contains a pigment ring for easier use of the colour during the treatment. One package contains 10 pieces.
€63.00*
Phibrows Brown 2 SUPER - 2pcs
As a PhiBrows, PhiShading and BoldBrows Artist you get the PhiBrows SUPER pigments at a special price. To do this, log into your customer account and upload your certificate. The development of our idea of Super pigments lasted with years. Anyone who is aware of the pigmentation process understands that with every new pigmentation we apply an implant in the organism. The organism recognizes a part of the pigment as a foreign body, so the pigment may fade but it will stay there forever. This is why our preceding vision was to make extremely clean and extremely stabile pigment: Completely clean as an ampula of intravenous injection solution and stabile as none of pigments seen so far. After a long time of research and dedication, PHIBROWS SUPER IS FINALLY HERE ! This formula is setting completely new standards not only in the field of the Microblading and Permanent Make up – but also in the field of tattoos. Super pigment moves standards in the industry: -Clean and extremely stable pigment like never before. -Non magnetized - almost PURE formula -No separation of components and without oily film -An innovative formula that is not seen as foreign body by human organisms -True to color even on oily skin -Shorter healing time   We ensure that our pigments meet all the requirements for ingredients as specified by the new EU Pigment & Tattoo Ink Regulation 2022.
€85.00*
Phibrows Brown 3 SUPER - 2pcs
As a PhiBrows, PhiShading and BoldBrows Artist you get the PhiBrows SUPER pigments at a special price. To do this, log into your customer account and upload your certificate. The development of our idea of Super pigments lasted with years. Anyone who is aware of the pigmentation process understands that with every new pigmentation we apply an implant in the organism. The organism recognizes a part of the pigment as a foreign body, so the pigment may fade but it will stay there forever. This is why our preceding vision was to make extremely clean and extremely stabile pigment: Completely clean as an ampula of intravenous injection solution and stabile as none of pigments seen so far. After a long time of research and dedication, PHIBROWS SUPER IS FINALLY HERE ! This formula is setting completely new standards not only in the field of the Microblading and Permanent Make up – but also in the field of tattoos. Super pigment moves standards in the industry: -Clean and extremely stable pigment like never before. -Non magnetized - almost PURE formula -No separation of components and without oily film -An innovative formula that is not seen as foreign body by human organisms -True to color even on oily skin -Shorter healing time   We ensure that our pigments meet all the requirements for ingredients as specified by the new EU Pigment & Tattoo Ink Regulation 2022.
€85.00*
Phibrows Brown 1 SUPER - 2pcs
As a PhiBrows, PhiShading and BoldBrows Artist you get the PhiBrows SUPER pigments at a special price. To do this, log into your customer account and upload your certificate. The development of our idea of Super pigments lasted with years. Anyone who is aware of the pigmentation process understands that with every new pigmentation we apply an implant in the organism. The organism recognizes a part of the pigment as a foreign body, so the pigment may fade but it will stay there forever. This is why our preceding vision was to make extremely clean and extremely stabile pigment: Completely clean as an ampula of intravenous injection solution and stabile as none of pigments seen so far. After a long time of research and dedication, PHIBROWS SUPER IS FINALLY HERE ! This formula is setting completely new standards not only in the field of the Microblading and Permanent Make up – but also in the field of tattoos. Super pigment moves standards in the industry: -Clean and extremely stable pigment like never before. -Non magnetized - almost PURE formula -No separation of components and without oily film -An innovative formula that is not seen as foreign body by human organisms -True to color even on oily skin -Shorter healing time   We ensure that our pigments meet all the requirements for ingredients as specified by the new EU Pigment & Tattoo Ink Regulation 2022.
€85.00*
PhiSlippers - 15pairs
Comfortable slippers made of velour, open at the front. With 5 mm thick foam footbed throughout and 5 mm high outsole. Hygienically individually packed. A hygienic option so that customers do not have to wear street shoes on the salon beds, which is also gentle on the furniture in the salon. Comfortable slip-on model. Combines comfort and style. A great choice for your clients to wear in the salon to make them feel relaxed. Colour: white with black logo. Contains 15 pairs. Sizes: EU 38 (24cm), 40 (25.3cm), 42 (26.7cm).
€9.99*

Customer Care

Questions, support, feedback — we’re here for it all.

Monday-Friday: 8 am – 6 pm CET

Contact now

PhiApp Pro

Have you already discovered our PhiApp Pro? It includes some cool extra tools on top of the functions you can access for free in the PhiApp.

More info



PhiShop Newsletter

Subscribe now and get your €5 Voucher for the PhiShop.

Subscribe now


Newsletter Subscription