• Microblading-Essentials

Alles, was Sie für Ihre Microblading-Behandlungen benötigen


Hier finden Sie eine Auswahl unserer meistverkauften Artikel für Microblading. Mit diesen Produkten haben Sie alles, was Sie brauchen, um eine großartige Arbeit zu leisten und Ihre Kunden zufriedenzustellen.

PhiWipes Asept

Bei der Entwicklung von PhiWipes Asept haben wir viel in Forschung und Tests investiert, um ihre Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten. Das Ergebnis ist eine neue und verbesserte Formel, die alkoholfrei und sogar sanft genug für empfindliche Haut ist.

Wofür werden sie verwendet? 

Verwenden Sie PhiWipes Asept zur Hautdesinfektion vor verschiedenen Arten von Schönheitsbehandlungen, einschließlich PhiBrows, PhiContour, PhiLings und PhiRemoval. Die Tücher reizen nicht einmal die empfindlichsten Stellen Ihres Gesichts. Im Gegensatz zu anderen Desinfektionsmethoden reizen die PhiWipes Asept Ihre Augen nicht.

PhiBlade Disposable Tool 18 U Ecc 0.18

Das PhiBlade Disposable Tool U 18 ist ein Einwegwerkzeug für den Einsatz bei Microblading-Behandlungen. Da es nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt ist, trägt es dazu bei, die höchsten Hygienestandards während der Behandlung einzuhalten.

Warum die U18 Blade?

Die U 18 Blade, die am Holder befestigt ist, besteht aus feinen, eng beieinander liegenden Nadeln, die eine U-förmige Reihe bilden. Diese Form und der Nadeldurchmesser von 0,2 mm sind ideal für das Zeichnen dünner Linien.

PhiBrows Master Blade U304 Stainless Steel

Die PhiBrows Master Blade U304 wird zusammen mit einem Holder für Microblading-Behandlungen verwendet. Diese Blade ist schärfer als je zuvor und verfügt über Nadeln mit einem Durchmesser von 0,18 mm.

Dies sorgt für äußerst präzise Linien und damit für ein sauberes und sehr genaues Ergebnis. Die Blade ist aus rostfreiem Stahl gefertigt. Sie ist für den PhiGlow-Holder und den Universal-Holder geeignet.

PhiFoam

PhiFoam ist ein Hautreinigungsmittel, das vor und nach verschiedenen kosmetischen Behandlungen verwendet wird, die eine fettfreie Haut erfordern. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um Farbe nach Behandlungen mit Pigmenten zu entfernen. Die Inhaltsstoffe biologischen Ursprungs machen den Schaum ideal für empfindliche Haut, da sie beruhigende Eigenschaften haben.

Ink Cup

Vereinfachen Sie Ihre Microblading-Behandlungen mit dem Ink Cup. Dabei handelt es sich um ein ringförmiges Utensil, das mit Pigmenten gefüllt ist und bei Microblading- oder PMU-Behandlungen verwendet wird.

Warum einen Ink Cup verwenden?

Er ermöglicht eine einfache Dosierung und stellt sicher, dass das Pigment immer zur Hand ist und nicht mit anderen Elementen in Kontakt kommt. Durch die Verwendung der Ink Cups erhöhen Sie die Hygienestandards für Ihre Kunden und erleichtern gleichzeitig Ihre Arbeit.

PhiShop App
Go to App

  Worldwide free delivery starting at €200

  • Microblading Essentials

All you need for your microblading treatments


Find here a selection of our best-selling items for microblading. With these products, you have everything you need to do a great job and satisfy your clients.

PhiWipes Asept

We have invested in a lot of research and testing during the development of PhiWipes Asept, to ensure their safety and effectiveness. The result is a new and improved formula, which is alcohol-free and even gentle enough for sensitive skin.

What to use it for?

Use PhiWipes Asept for skin disinfection before different types of beauty treatments, including PhiBrows, PhiContour, PhiLings and PhiRemoval. The wipes cause no irritation even to the most delicate parts of your face. What is more, unlike other disinfection methods, PhiWipes Asept won’t irritate your eyes. 

PhiBlade Disposable Tool 18 U Ecc 0.18

The PhiBlade Disposable Tool U 18 is a disposable tool for use in microblading treatments. As it is single-use only, it helps maintain the highest hygiene standards during treatment.

Why the U18 Blade?

The U 18 Blade that is attached to the holder is made up of fine, closely spaced needles that form a U-shaped row. This shape and the diameter of the needles, which is 0.2 mm, make it ideal for drawing thin lines.

PhiBrows Master Blade U304 Stainless Steel

The PhiBrows Master Blade U304 is used together with a holder for microblading treatments. This blade is sharper than ever before, with needles that are 0.18 mm in diameter.
This ensures extremely precise lines, resulting in a clean and highly accurate result. The blade is made of stainless steel. It is suitable for the PhiGlow Holder and Universal Holder.

PhiFoam

PhiFoam is a skin cleanser that is used before and after various cosmetic treatments that require oil-free skin. This product is specially designed to remove color after treatments that use pigment. The ingredients of organic origin make the foam ideal for sensitive skin, as they have soothing properties.

Ink Cup

Make your microblading treatments simpler with the Ink Cup. It is a ring-shaped utensil that is filled with pigment and used during microblading or PMU treatments.

Why use an Ink Cup?

It allows easy dosing and ensures that pigment is always at hand and does not come into contact with any other elements. By using the Ink Cups you increase the hygiene standards for your clients and make your work easier at the same time.