• Sie sind da!

    Unsere neuen PhiLashes Produkte

  • Sie sind da!

    Unsere neuen PhiLashes Produkte

PhiLashes Dry Cotton Pads 200pcs

€6.00
Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

Die PhiLashes Dry Cotton Pads sind weiße, trockene Wattepads, die speziell für die Verwendung im Beauty Salon entwickelt wurden. Dank ihrer fesselfreien Textur eignen sie sich perfekt, um effizient Klebstoffreste von Pinzetten, Flaschenverschlüssen und anderen kosmetischen Geräten zu entfernen. So bleiben keine Rückstände bei der Reinigung zurück. Die Pads können auch für andere Zwecke, wie das Entfernen von Nagellack verwendet werden.

Jetzt kaufen

PhiLashes Tweezer Adhesive Remover

€6.00
Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

Der PhiLashes Tweezer Adhesive Remover ist ideal für die schnelle und gründliche Reinigung von Pinzetten nach einer Wimpernverlängerung. Bei einer Lash Extension Behandlung kann es nämlich passieren, dass Kleber auf die Pinzette kommt. Dieser ist besonders hartnäckig und lässt sich nur sehr umständlich lösen. Beim Abkratzen kann die Pinzette leicht beschädigt werden, wodurch sie möglicherweise nicht mehr ganz schließt und somit unbrauchbar wird. Unser PhiLashes Tweezer Adhesive Remover hilft beim einfachen Säubern. Er enthält nicht nur eine reinigende Flüssigkeit, sondern auch schwammähnliche Kugeln. Diese helfen mit ihrer weichen und flexiblen Struktur die Pinzette zu gründlich zu reinigen, ohne sie zu beschädigen.

Jetzt kaufen

PhiLashes Glue Storage Tank

€15.00
Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

Der PhiLashes Glue Storage Tank ist die perfekte Aufbewahrung für Wimpernkleber. Fest verschlossen durch ein Vakuum schützt er den Kleber vor dem Austrocknen, wenn er zwischen den Behandlungen nicht verwendet wird. Der Tank fasst mehrere Flaschen Lash Glue. Platzieren Sie die Fläschchen im Lash Glue Storage Tank, schließen Sie den Deckel und aktivieren Sie das Vacuum durch Drücken des Knopfs.

Jetzt kaufen

PhiShop App
Go to App
  • They have arrived!

    Our new PhiLashes Products

  • They have arrived!

    Our new PhiLashes Products

PhiLashes Dry Cotton Pads 200pcs

€6.00
Plus VAT, shipping and other costs

PhiLashes Dry Cotton Pads are white, dry cotton pads specially designed for use in the beauty salon. Thanks to their tangle-free texture, they are perfect for efficiently removing adhesive residue from tweezers, bottle caps and other cosmetic tools. This means that no residue is left behind during cleaning. The pads can also be used for other purposes, such as removing nail polish.

Buy now

PhiLashes Tweezer Adhesive Remover

€6.00
Plus VAT, shipping and other costs

The PhiLashes Tweezer Adhesive Remover is ideal for quickly and thoroughly cleaning tweezers after an eyelash extension treatment. During the treatment, glue can sometimes get stuck on the tweezers. The glue then becomes particularly stubborn and very difficult to remove. When scraping off, the tweezers can easily be damaged, which may cause them to no longer close completely and become unusable. Our PhiLashes Tweezer Adhesive Remover helps with easy clean up. Not only does it contain a cleansing liquid, but also sponge-like balls. With their soft and flexible texture, they help to thoroughly clean the tweezers without damaging them.

Buy now

PhiLashes Glue Storage Tank

€15.00
Plus VAT, shipping and other costs

The PhiLashes Glue Storage Tank is the perfect storage for lash glue. Tightly sealed by a vacuum, it protects the glue from drying out when not in use between treatments. The tank holds several bottles of Lash Glue. Place the bottles in the Lash Glue Storage Tank, close the lid and activate the vacuum by pressing the button.

Buy now