PhiShop App
Zur App

  Weltweite kostenlose Lieferung ab €200

Wir haben ein besonderes Angebot für Sie!

In unserem Shop gibt es derzeit einige Sonderangebote. Sie erhalten bis zu 50% Rabatt auf eine große Auswahl an verschiedenen Produkten. Seien Sie schnell, bevor sie ausverkauft sind oder das Angebot ausläuft!

Ltd Exp
SALE
PhiLips Mask 10pcs
Die Hyaluron-Feuchtigkeitsmaske für die Lippen wurde entwickelt, um die empfindliche Lippenhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu glätten und ihre Regeneration zu unterstützen.
1,99 €* 9,90 €* (79.9% gespart)
Ltd Exp
SALE
Phi Soothing Gel 150ml
Phi Soothing Gel ist eine hautberuhigende Formel, die Rötungen, Schwellungen und Entzündungen vorbeugt. Eine natürliche Mischung aus Aloe Vera, Panthenol, Meereskamille, Hamamelis und Teebaumextrakt sorgt für das Gleichgewicht der Haut und bringt sie nach Gesichtsbehandlungen und Scheuerbehandlungen wieder in den Normalzustand. Das Gel lindert sofort Rötungen und Verfärbungen und fördert die Regeneration und Regeneration der Haut. Eine sofortige natürliche Lösung für gereizte Haut. Kann nach Gesichtsbehandlungen mindestens 10 Tage hintereinander zweimal täglich angewendet werden. Empfohlen auch für den Alltag von Menschen mit empfindlicher Haut, die leicht auf Produkte und äußere Einflüsse reagiert. Tragen Sie das Gel auf die saubere Haut auf und verwenden Sie anschließend eine Feuchtigkeitscreme.
12,50 €* 25,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
Phissage Cream
Dieses Produkt wurde für die Massage von Gesicht, Hals und Dekolleté entwickelt. Seine glatte, seidige Textur ermöglicht eine effektive Durchführung der Behandlung, ohne dass sich die Haut klebrig anfühlt. Die Phissage-Creme fördert die Feuchtigkeitsversorgung und nährt die Haut und verleiht ihr so ein glattes und geschmeidiges Gefühl, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Dieses Produkt schützt die Haut vor verschiedenen Reizstoffen und enthält antioxidative Komplexe, die den durch freie Radikale verursachten Alterungsprozess verlangsamen können. Dank dieser wirksamen Inhaltsstoffe unterstützt diese Creme den natürlichen Abwehrmechanismus, der die Haut vor der austrocknenden Wirkung der Sonne schützt.
14,00 €* 28,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
Microneedling Body Serum
MICRONEEDLING BODY SERUM wird zusammen mit dem MICRONEEDLING APPLICATOR verwendet, um eine maximale Wirkung zu Hause zu erzielen. Das Serum ist für die Behandlung von reifer Haut an Händen, Hals und Dekolleté. Es enthält eine starke Kombination aus Hyaluronsäure und anderen natürlichen Inhaltsstoffen, die die Revitalisierung der Oberflächenschicht der Haut unterstützen und die sichtbaren Effekte der Alterung und Sonnenaussetzung mindern. Das Serum reduziert die Sichtbarkeit von Falten und strafft die Haut. Spendet der Haut Feuchtigkeit.  
3,20 €* 6,40 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
PhiFusion Jive Eye Gel 15ml
Die leichte, beruhigende Struktur von Jive Eye Gel ermöglicht ein einfaches Auftragen und schnelles Einziehen in die Augenpartie. Es enthält Pflanzenextrakte, die die Belebung der Haut fördern, und wirksame Inhaltsstoffe, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und nähren. Die Synergie der feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe in diesem Produkt, wie Centella, Seekamille, Grüner Tee, Gurke und Hamamelis-Extrakte, mit Panthenol und Niacin, Vitamin B3, verleihen der Augenpartie ein geschmeidiges Gefühl, spendeen sofort und lang anhaltend Feuchtigkeit und helfen, die Erscheinung von Falten zu reduzieren.
10,00 €* 20,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
Microneedling Jive After Care 50ml
Diese Creme ist für die Hautpflege nach der Microneedling-Behandlung gedacht. Sie enthält einen innovativen Komplex aus Aminosäuren und Glukose, der die Bildung von Kollagen und Elastin unterstützt und den durch Kollagen verursachten Effekt der Microneedling-Behandlung um ein Vielfaches erhöht. Ein weiterer Inhaltsstoff ist Hyaluronsäure, welche von den Hautschichten aufgenommen wird und die Elastizität der Haut verbessert, die Haut stärkt und Feuchtigkeit spendet. Vorsichtig ausgewählte Inhaltsstoffe dringen schnell in die Haut ein und machen sie geschmeidig. Dieses Produkt ist für alle Arten von junger Haut gedacht, inklusiver problematischer und ölige Haut. Dieses hilft, das sichtbare Auftreten neuer Falten zu verhindern und die Sichtbarkeit existierender Falten zu verringern. 
14,00 €* 28,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
Thermo Gel
Spezielle Formulierung mit Erwärmungseffekt für eine effektive Porenöffnung. Entwickelt, um Gesichtsreinigungsbehandlungen zu erleichtern.
11,50 €* 23,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
BrowGrowth Needling Treatment Kit
Fördern Sie das Wachstum Ihrer Augenbrauen ganz einfach von zu Hause mit dem BrowGrowth Needling Treatment Kit! Das Set besteht aus dem BrowGrowthOil und einem InjectRoller. Das ist alles, was Sie brauchen, um die Härchen Ihrer Braue zu stärken, den Glanz zu verbessern und das Wachstum neuer Haare auf natürliche Weise zu stimulieren. Die Ölmischung mit Rizinus-, Argan- und Rosmarinöl ist feuchtigkeitsspendend und pflegend. Die Formel ist ideal, um bestehendes Haar zu schützen und neues Haarwachstum zu fördern. Klicken Sie auf das Video oben, um zu sehen, wie einfach das Kit anzuwenden ist!   Dieses Kit enthält: ▪️ 1x InjectRoller ▪️ 1x InjectRoller Holder ▪️ 20ml BrowGrowth Oil
25,00 €* 50,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
PhiSoothing Moisture Mask
Eine feuchtigkeitsspendende, beruhigende Maske auf Kaolin-Ton-Basis zur Verwendung nach Hautreinigungsbehandlungen. Hilft bei der Entfernung von überschüssigem Talg und Verunreinigungen. Reich an Olivenöl, das die Haut intensiv pflegt, und Allantoin, das die Regeneration stimuliert.
13,00 €* 26,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
PhiHenna Talc Powder 100g
PhiHenna Talc ist ein Muss für Augenbrauen oder andere ähnliche Haarentfernungstechniken. Wenn Sie die Augenbrauen vor dem Auftragen von Henna oder einer anderen Behandlung einfädeln, kann dies möglicherweise zu einer Reizung der Augenbrauen führen, wenn sich die Haut auf der empfindlichen Seite befindet und deshalb dieses Produkt hergestellt wurde. PhiHenna Talc beruhigt die Haut und hilft, überschüssige Öle und andere Verunreinigungen zu absorbieren, die dazu führen, dass der Faden abrutscht oder sich während des Prozesses unwohl fühlt. Talkum als natürlich vorkommendes Mineral verhindert Rötungen, die nach dem Einfädeln auftreten können, und macht den Faden schneller und glatter. Es verhindert auch das Wachstum der inneren Haare, was für den Augenbrauenbereich wirklich wichtig ist.
4,20 €* 8,40 €* (50% gespart)
PhInjection FA MESO1 1 x 2 ml
PhInjection FA MESO 1 ist ein lineares Gel auf Hyaluronsäurebasis, entwickelt zur Anwendung im Gesicht. Es eignet sich ideal für die Korrektur und Ausgleichung kleiner Hautdefekte und Imperfektionen. PhInjection FA MESO 1 ist ein steriles Kosmetikprodukt für die topische Anwendung aus linearer Hyaluronsäure nichttierischen Ursprungs. Das farblose Gel ist in einem vorgefüllten, sterilen Einwegspender mit Dosierungsskalierung enthalten. Zusammensetzung: FA FILLER MESO1 Lineare Hyaluronsäure 20mg/ml und sterile Kochsalzlösung.   -Revitalisierung und Auffüllung des Gesichts -Stimulierung einer Tiefenbefeuchtung des Gewebes -Volumenerhöhung des Gewebes -Sicher, wirksam und gut verträglich -Garantiert ein völlig natürliches Ergebnis -Extrem reine und biologisch hochverträgliche Hyaluronsäure -Sichtbare Ergebnisse schon bei der ersten Anwendung   Geschätzte Dauer der Ergebnisse: mehr als 2 Monate    *** HINWEIS: Lieferungen nach USA, Kanada, Vereinigtes Königreich und Österreich sind nicht gestattet.
55,00 €*
Ltd Exp
SALE
Phi Exfoliating Night Cream
Nachtcreme für die Gesichtshaut mit Peeling-Wirkung. Ermöglicht eine sanfte Entfernung von abgestorbenen Zellen von der Hautoberfläche und unterstützt den Regenerationsprozess. 
11,50 €* 23,00 €* (50% gespart)
PhInjection FA MESO2 1 x 2 ml
PhInjection FA MESO2 ist ein polymerisiertes Gel auf Polynukleotidbasis, zur professionellen Anwendung am Gesicht und Körper. Es erhöht dank seiner biochemischen Eigenschaften die Elastizität der Haut und wirkt gegen Anzeichen der Alterung wie Falten und Verlust der Hautfestigkeit. PhInjection FA MESO2 unterstützt weiters die Behandlung von Narben, indem es deren hypertrophes Erscheinungsbild verringert. Zusammensetzung: FA FILLER MESO2 Polymerisierte Polynukleotide (PDRN) 20mg/ml, Kochsalzlösung, Salzsäure und Natrumhydroxid.   Dieses Produkt kann an verschiedenen Körperstellen angewendet werden: Hals, Dekolleté, Gesicht (Augenpartie, Wangen, Wangenknochen), Handrücken, Bauch, Oberschenkel und Gesäß. Es wurde entwickelt: -zur Stimulierung der Tiefenregeneration des Gewebes, -zur Förderung des Zellumsatzes, -zur Verbesserung der Hautelastizität und des Feuchtigkeitsgehalts, -zur Behandlung von sonnengeschädigter Haut, Photoeging und Narben (ACNE).   Eine Packung enthält: -einen vorgefüllten, mit Dosierungsskalierung versehenen 2ml Glasspender mit dem Produkt, enthalten in einer Blisterverpackung. -eine weiße Kunsttoffhalterung, die zur Erleichterung der Anwendung und Handhabung an dem Glasspender montiert ist. -eine Informationsbroschüre, die vor der Anwendung des Produkts aufmerksam gelesen werden soll.   Dieses Produkt ist steril und wurde in einer aseptischen Umgebung hergestellt.   *** HINWEIS: Lieferungen nach USA, Kanada, Vereinigtes Königreich und Österreich sind nicht gestattet.
55,00 €*
SALE
Phi Fragrance
Ein angenehmer und subtiler, kontinuierlicher Duft, der Ihr Zuhause und insbesondere Ihr Arbeitsumfeld verbessert. Die aromatischen Öle werden über das Schilf aufgenommen und auf natürliche Weise in die Luft abgegeben, wodurch jeder Moment des Tages durch den herrlichen Duft verstärkt wird.Wir vergessen Dinge und Menschen, aber durch viele Nachforschungen erinnern sich die Menschen sehr lange an einen Geruch. Die enorme Wirkung des Duftes wurde mit Erfolg auf viele Geschäftsstrategien angewendet. Verfügbare Düfte: -Meersalz-Musk & Orchidee-Rote Beere & Zeder Warnung:Augen- und Hautreizung. Längerer oder häufiger Hautkontakt kann zu allergischen Reaktionen führen. Kontakt mit Haut, Augen und Kleidung vermeiden. Nicht einnehmen. Entzündlich, von Zündquellen und offenem Feuer fernhalten. Vermeiden Sie unnötigen Kontakt. Von Hitze, Funken und offener Flamme fernhalten. Schilf nicht anzünden. Enthält Duftöle. Darf nicht in die Hände von Kindern und Haustieren gelangen. Stellen Sie keine Flasche, Kappe oder Schilf auf Stoff oder fertige Oberfläche, da Duftöl für solche Oberflächen schädlich ist. Verschüttetes sollte sofort gereinigt werden, um Schäden zu vermeiden. Gießen Sie nicht in den Abfluss.
8,50 €* 17,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
Phinoderm Kit - Tango Ultrafiller
PhiNoderm Tango Ultrafiller ist ein Skin Roller Advanced Kit zur Verjüngung reifer und trockener Haut. Die spezielle Serumformel bekämpft zusammen mit dem fortschrittlichen Skin Roller die Zeichen der Hautalterung wie: Verlust der Hautfestigkeit, Erscheinungsbild feiner Linien, beginnende Falten, trockene Haut und verminderte Hautelastizität. Phi Skin Roller mit ultrafeinen Nadeln, erzeugt winzige Mikroverletzungen auf der oberen Hautschicht, ohne Reizungen oder Hautschäden. Um diese Mikroverletzungen zu bekämpfen, schickt Ihr Körper Kollagen und Elastin in die Region, während es heilt. Wenn Sie die Behandlung mit PhiNoderm Tango Ultra-Füllerserum durchführen, wird Ihre Haut angeblich geöffnet und nimmt Feuchtigkeit auf. Das Kit enthält das Tango Filler Serum, den Phi Skin Roller, die Nachbehandlungsmasken und alle weiteren Notwendigkeiten, um diese Behandlung durchzuführen.
17,50 €* 35,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
Phinoderm Kit - Jive Ultrafiller
Das Phinoderm Kit - Jive UltraFiller ist ein Kit, das speziell für die Durchführung von Microneedling-Behandlungen bei junger und empfindlicher Haut entwickelt wurde. Der Jive UltraFiller und der Inject Roller tragen wesentlich zu dieser Behandlung bei, da sie zusammen eine kontrollierte Dosierung der kosmetischen Produkte ermöglichen. Jive UltraFiller enthält Hyaluronsäure, die aufgrund ihrer spezifischen Struktur an der Hautoberfläche wirkt und die Haut vor dem Austrocknen bewahrt. Gleichzeitig dringt sie tief in die Haut ein und versorgt sie mit Feuchtigkeit, so dass sie sich straffer und elastischer anfühlt. Die tiefe und lang anhaltende Feuchtigkeitszufuhr sorgt für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl, was auch durch die ebenfalls in diesem Produkt enthaltenen Polysaccharide aus Tamarindensamengummi ermöglicht wird. Jive UltraFiller enthält auch Bausteine, die dem Körper helfen, seine eigene Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin zu synthetisieren, die für die Förderung der Elastizität und Festigkeit der Haut verantwortlich sind. Alle diese Komponenten machen Jive UltraFiller zu einem hochwirksamen Mittel zur Bekämpfung neuer und bestehender Falten. Eine Schlüsselkomponente, die hilft, freie Radikale zu neutralisieren, die die Hautalterung und Lichtschäden verursachen, ist das bemerkenswerte Antioxidans, das aus der Rinde der Seekiefer gewonnen wird. Dieser Extrakt trägt auch zur Stabilisierung der Mikrozirkulation bei und erhöht die Widerstandskraft der Haut gegen Irritationen, was ihn zu einem idealen Inhaltsstoff für Menschen mit roter, leicht reizbarer und/oder empfindlicher Haut macht. Dieses wirkungsvolle Antioxidans verbessert das Erscheinungsbild von zu Akne neigender Haut, indem es die Haut stimuliert und dazu beiträgt, dass die Poren sauber und nicht verstopft bleiben. Dadurch werden Rötungen reduziert und die gereizte Haut wird beruhigt. Es wird empfohlen, die Microneedling Behandlung im Gesicht das ganze Jahr über zu wiederholen, in Absprache mit Ihrem Hautarzt oder Ihrer Hautärztin. Vermeiden Sie es, sich nach der Behandlung 7 Tage lang der Sonne auszusetzen. Die Nachsorge nach der Behandlung sollte entsprechend den Empfehlungen Ihres Hautarztes erfolgen. Ein Kit enthält:Jive UltraFiller (5ml)Leere Spritze (1 Stück)Inject Roller (1 Stück)PhiWipes Asept (2 Stück)After PhiLings Mask (1 Stück)Jive Face Mask (1 Stück)
17,50 €* 35,00 €* (50% gespart)
Ltd Exp
SALE
Phinoderm Kit - Dermac Acne Prone Skin Serum
PhiNoderm Dermac Acne Prone Skin Serum Kit ist ein hochentwickeltes Hautbehandlungsset, mit dem die Haut verjüngt, Aknenarben behandelt und abgestorbene Hautzellen und zusätzliches Talg reduziert werden. Wenn die Spezialwalze über die Haut gerollt wird, durchstechen die kleinen, feinen Nadeln die abgestorbenen Hautzellen. Die Löcher, die die Nadeln in der Haut erzeugen, sind winzig und gelten als oberflächlich. Aus diesem Grund wird die Behandlung nicht als invasiv angesehen. Wenn die Haut mit dem speziellen Phinoderm-Hautroller durchstochen wird, entsteht eine kontrollierte Hautverletzung, ohne dass die äußere Hautschicht beschädigt wird, wodurch Akne- und Aknenarbengewebe abgebaut werden. Dieser Prozess löst die Wundheilungsreaktion des Körpers aus und die Haut kann sich regenerieren, sieht gesünder und ebenmäßiger aus. Das Kit enthält das DermaC-Serum, den Phi-Skin-Roller, die Kühlmasken nach der Behandlung und alle weiteren zur Durchführung dieser Behandlung erforderlichen Komponenten.
17,50 €* 35,00 €* (50% gespart)

PhiShop App
Go to App

  Worldwide free delivery starting at €200

We have a special offer for you!

There are currently a few special deals in our Shop. Get up to 50% discount on a great range of different products. Be quick, before it is sold out or the offer expires!

Ltd Exp
SALE
PhiLips Mask 10pcs
The hyaluron moisturizing mask for the lips is formulated to hydrate and smooth the delicate lip-skin and support their regeneration.
€1.99* €9.90* (79.9% saved)
Ltd Exp
SALE
Phi Soothing Gel 150ml
Phi soothing gel is a skin calming formula which prevents redness, swelling and inflammations. A natural mix of aloe vera, panthenol, sea chamomile, witch hazel and tea tree extract, provides the skin balance and brings it back to normal after facials and abrasive treatments. The gel instantly soothes redness and discoloration, promoting skin regeneration and recovery. An instant natural fix for irritated skin. Can be used after facial treatments, twice a day for at least 10 days in a row. Also recommended for the daily routine of those with sensitive skin, which easily reacts to products and external factors. Apply the gel on clean skin and follow up with a moisturizer.
€12.50* €25.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
Phissage Cream
This product has been developed for massaging the face, neck and décolleté. Its smooth, silky texture allows the treatment to be carried out effectively without the skin feeling sticky. The Phissage cream promotes hydration and nourishes the skin, leaving it feeling smooth and supple without leaving a greasy film. This product protects the skin from various irritants and contains antioxidant complexes that can slow down the ageing process caused by free radicals. Thanks to these effective ingredients, this cream supports the natural defence mechanism that protects the skin from the drying effects of the sun.
€14.00* €28.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
Microneedling Body Serum
MICRONEEDLING BODY SERUM is used together with the MICRONEEDLING APPLICATOR to achieve maximum effect at home. The serum is for the treatment of mature skin on the hands, neck and décolleté. It contains a powerful combination of hyaluronic acid and other natural ingredients that help revitalise the surface layer of the skin and reduce the visible effects of ageing and sun exposure. The serum reduces the visibility of wrinkles and tightens the skin. Moisturises the skin.
€3.20* €6.40* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
PhiFusion Jive Eye Gel 15ml
A nourishing eye treatment gel with cooling effect, able to decrease puffiness, dark circles and tired looking skin. Potent antioxidants properties formula rich with green tea, provides extreme protection from the environmental and oxidative stress, which are the main cause for dark under eye circles. Hamamelis and cucumber extracts calm down the skin and provide the needed hydration to prevent and reduce the look of fine lines. Ideal for those with busy lifestyle, who need a potent antioxidant protection to keep their skin on the eye area rested and healthy. 
€10.00* €20.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
Microneedling Jive After Care 50ml
This cream is intended for skin care after microneedling treatment. It contains an innovative complex of amino acids and glucose that supports the formation of collagen and elastin and increases the collagen-induced effect of the microneedling treatment many times over. Another ingredient is hyaluronic acid, which is absorbed by the skin layers and improves the elasticity of the skin, strengthens the skin and moisturises it. Carefully selected ingredients quickly penetrate the skin and make it supple. This product is designed for all types of young skin, including problematic and oily skin. This helps to prevent the visible appearance of new wrinkles and reduce the visibility of existing wrinkles. 
€14.00* €28.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
Thermo Gel
Special formulation with heating effect for effective pore opening. Designed to facilitate facial cleansing treatments.
€11.50* €23.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
BrowGrowth Needling Treatment Kit
Grow your brows at home with the BrowGrowth Needling Treatment Kit! The home-kit consists of Brow GrowthOil and an InjectRoller, which is everything that you need to strengthen individual hairs in the brow, improve shine, and of course stimulate new hair growth. With an oil blend curated to moisturize and nourish; including castor, argan and rosemary; the formula is ideal to protect existing hair and encourage new hair growth. Click through above to see how easy it is to use the kit yourself!   This kit includes: ▪️ 1pc InjectRoller ▪️ 1pc InjectRoller Holder ▪️ 20ml BrowGrowth Oil
€25.00* €50.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
PhiSoothing Moisture Mask
A moisturising, soothing kaolin clay-based mask for use after skin cleansing treatments. Helps remove excess sebum and impurities. Rich in olive oil, which intensively nourishes the skin, and allantoin, which stimulates regeneration.
€13.00* €26.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
PhiHenna Talc Powder 100g
PhiHenna Talc is a must have product when performing eyebrow threading or other similar hair removal techniques. Threading brows before applying henna or some other treatment can possibly irritate the eyebrows, if the skin is on the sensitive side and this is why this product is created. PhiHenna talc is soothing the skin, helping to absorb excess oils and other impurities than can cause the thread slipping or feel uncomfortable during the process. Talc as naturally occurred mineral, prevents redness that may occur after the threading and makes the thread work more faster and smoother. It also prevents inner hairs growth which is really important for the eyebrow area.
€4.20* €8.40* (50% saved)
PhInjection FA MESO1 1 x 2 ml
PhInjection FA MESO 1 is a linear hyaluronic acid-based gel designed for use on the face. It is ideal for the correction and evening out of small skin defects and imperfections. PhInjection FA MESO 1 is a sterile cosmetic product for topical application made from linear hyaluronic acid of non-animal origin. The transparent gel is contained in a pre-filled, sterile, disposable dispenser with dosage scaling. Composition: FA FILLER MESO1 linear hyaluronic acid 20mg/ml and sterile saline solution.   -Revitalisation and replenishment of the face -Stimulation of deep tissue moisturisation -Increasing volume of the tissue -Safe, effective and well tolerated -Garantees a totally natural result -Extremely pure and  Highly biologically compatible Hyaluronic Acid -Visible results from the very first application   Estimated duration of results: more than 2 months   *** NOTE: Deliveries to USA, Canada, United Kingdom and Austria are not permitted.
€55.00*
Ltd Exp
SALE
Phi Exfoliating Night Cream
Night cream for facial skin with exfoliating effect. Enables gentle removal of dead cells from the skin surface and supports the regeneration process.
€11.50* €23.00* (50% saved)
PhInjection FA MESO2 1 x 2 ml
PhInjection FA MESO2 is a polymerised gel based on polynucleotides, for professional use on face and body. Thanks to its biochemical properties, it increases the elasticity of the skin and acts against signs of ageing such as wrinkles and loss of skin firmness. PhInjection FA MESO2 also supports the treatment of scars by reducing their hypertrophic appearance. Composition: FA FILLER MESO2 Polymerised Polynucleotides (PDRN) 20mg/ml, saline, hydrochloric acid and natrum hydroxide.   This product can be used on various parts of the body: neck, cleavage, face (periocular area, cheeks, cheekbones), back of the hands, abdomen, thighs and glutes. It has been developed: -to stimulate a deep tissue regeneration -to encourage cell turnover -to improve skin elasticity and moisturisation -to treat skin damaged by sun, photoaeging and scars (ACNE)   One pack contains: -a pre-filled, dosage scaled 2ml glass dispenser containing the product, contained in a blister pack. -a white plastic holder mounted on the glass dispenser for ease of use and handling. -an information leaflet which should be read carefully before using the product.   This product is sterile and has been manufactured in an aseptic environment.   *** NOTE: Deliveries to USA, Canada, United Kingdom and Austria are not permitted.
€55.00*
SALE
Phi Fragrance
A pleasant and subtle continuous fragrance which enhances your home and especially your work environment. The aromatic oils are absorbed through the reeds and released naturally into the air, enhancing every moment of every day with the splendid fragrance.We forget things and people, but by lots of research done, people remember a smell a really long time. The huge impact of scent started being applied with success to many business strategies. Available fragrances: -Sea Salt-Musk & Orchid-Red berry & Cedar Warning:Eye and skin irritant. Prolonged or frequent skin contact may produce and allergic reaction. Avoid contact with skin, eyes and clothing. Do not ingest. Flammable, keep away from sources of ignition and naked flames. Avoid unnecessary contact. Keep away from heat, spark and open flame. Do not light reeds. Contains fragrance oils. Keep out of reach of children and pets. Do not place bottle, cap, or reeds on fabric or finished surface as fragrance oil is harmful to such surfaces. Spills should be cleaned immediately to prevent harm. Do not pour down drain.
€8.50* €17.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
Phinoderm Kit - Tango Ultrafiller
PhiNoderm Tango ultrafiller is a skin roller advanced kit, intended for rejuvenation of mature and dry skin. The special serum formula together with the advanced skin roller combat the signs of aging, such as: loss of skin firmness, appearance of fine lines, start of wrinkles, dry skin and reduced skin elasticity. Phi skin roller with ultra fine needles, creates tiny micro-injuries on the upper layer of the skin, without irritation or skin damage. To combat these micro-injuries, your body sends collagen and elastin to the area while it heals. Performing the treatment with PhiNoderm Tango Ultra filler serum, supposedly opens up your skin, helping it absorb moisture. The kit includes the Tango Filler serum, Phi Skin roller, after treatment masks and all the other necessities to perform this treatment.
€17.50* €35.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
Phinoderm Kit - Jive Ultrafiller
PhiNoderm Jive ultrafiller is a skin roller advanced kit, intended for rebalancing problematic skin with uneven structure and tone. The special serum formula in synergy with the potent Jive Ultrafiller serum, rebalance the skin, reduce uneven tone and structure, while the advanced Phi skin roller creates micro pathways in the skin, for easy product penetration. Performing this treatment allows the skin to progress skin cells turnover, and therefore slightly improve overall appearance, without any damage. The kit includes the Jive Ultrafiller serum, Phi Skin Roller, after treatment masks and all the other necessities to perform this treatment.
€17.50* €35.00* (50% saved)
Ltd Exp
SALE
Phinoderm Kit - Dermac Acne Prone Skin Serum
PhiNoderm DermaC Acne Prone Skin Serum kit is an advanced skin treatment set used to help rejuvenate the skin, treat acne scarring, and reduce dead skin cells and extra sebum. When the special roller is rolled over the skin, the small, fine needles puncture the skin dead cells. The holes that the needles create in the skin are tiny and considered to be superficial. For this reason, the treatment is not seen as invasive. When the skin is punctured with the special Phinoderm skin roller, this creates a controlled skin injury, without an actual damage to the outer layer of skin, which helps breaking down acne spots and acne scar tissues. This process triggers the body's wound healing response, and the skin is able to regenerate, look healthier and more even. The kit includes the DermaC serum, Phi skin roller, after treatment cooling masks and all the other necessities to perform this treatment.
€17.50* €35.00* (50% saved)