PhiShop App
Zur App

  Black Friday - Code: BLACK FRIDAY

Blueberry Repair Calming Face Mask 9 x 5pcs

78,00 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

Produktnummer: 90929
Beschreibung
Produktinformationen "Blueberry Repair Calming Face Mask 9 x 5pcs"
Die Blueberry Face Mask ist eine wirksame Maske für alle Hauttypen. Sie wurde entwickelt, um die Haut zu beruhigen, nachdem sie schädlichen Umwelteinflüssen wie Sonne, Wind usw. ausgesetzt war. Heidelbeerextrakt enthält mehrere Arten von Antioxidantien. Zusammen mit Allantoin, das… Mehr

Die Blueberry Face Mask ist eine wirksame Maske für alle Hauttypen. Sie wurde entwickelt, um die Haut zu beruhigen, nachdem sie schädlichen Umwelteinflüssen wie Sonne, Wind usw. ausgesetzt war. Heidelbeerextrakt enthält mehrere Arten von Antioxidantien. Zusammen mit Allantoin, das für seine außergewöhnlichen reparierenden Eigenschaften bekannt ist, verleiht diese Maske Ihrer Haut ein gesundes und strahlendes Aussehen und bietet einen angenehmen Kühleffekt. 

Eine Packung enthält 9x5 Stück.

Anwendung
Öffnen Sie die Verpackung, nehmen Sie die Maske heraus und entfalten Sie diese. Tragen Sie die Maske auf die gereinigte Haut auf, drücken Sie sie sanft an und streichen Sie die Maske glatt, damit sie gut anliegt. Lassen Sie die Maske 15-20 Minuten einwirken. Entfernen Sie die Maske und massieren Sie die Haut 5 Minuten lang. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Achtung! Nur zur äußeren Anwendung. Nicht auf geschädigter Haut anwenden. Bei Unwohlsein die Maske abnehmen und gründlich mit Wasser abspülen. An einem trockenen und kühlen Ort aufbewahren, fern von jeder Lichtquelle.
Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Fruit Extract, Hydroxyethylcellulose, Allantoin, Disodium EDTA, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Menthol, Fragrance.
Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


AUF LAGER

Produktnummer: 90929

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

Blueberry Repair Calming Face Mask 9 x 5pcs

€78.00*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Product number: 90929
Description
Product information "Blueberry Repair Calming Face Mask 9 x 5pcs"
The Blueberry Face Mask is an effective mask for all skin types. It is designed to soothe the skin after it has been exposed to harmful environmental factors such as the sun, wind, etc. Blueberry extract contains several types of antioxidants. Together with allantoin, which is known… More

The Blueberry Face Mask is an effective mask for all skin types. It is designed to soothe the skin after it has been exposed to harmful environmental factors such as the sun, wind, etc. Blueberry extract contains several types of antioxidants. Together with allantoin, which is known for its exceptional repairing properties, this mask gives your skin a healthy and radiant appearance and provides a pleasant cooling effect. 

One pack contains 9x5 pieces.

How to use
Open the package, take out the mask and unfold it. Apply the mask to cleansed skin, press gently and smooth the mask to ensure a snug fit. Leave the mask on for 15-20 minutes. Remove the mask and massage the skin for 5 minutes. Rinse off with lukewarm water. Caution. For external use only. Do not use on damaged skin. In case of discomfort, remove the mask and rinse thoroughly with water. Store in a dry and cool place, away from any light source.
Ingredients
Aqua, Glycerin, Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Fruit Extract, Hydroxyethylcellulose, Allantoin, Disodium EDTA, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Menthol, Fragrance.
Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


IN STOCK

Product number: 90929

Plus VAT, shipping and other costs