PhiShop App
Zur App

Intense Hydration Face Mask 9 x 5pcs

80,00 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

charcoal.jpg

80,00 €*

charcoal.jpg
Collagen Box.jpg

15,50 €*

Collagen Box.jpg
collagen.jpg

83,00 €*

collagen.jpg
blueberry box.jpg

15,50 €*

blueberry box.jpg
blueberry repair.jpg

80,00 €*

blueberry repair.jpg
Ultimate_Skin_Cocktails_1.jpg

13,40 €*

Ultimate_Skin_Cocktails_1.jpg
after-philings-mask-5pcs.jpg

26,00 €*

after-philings-mask-5pcs.jpg
Intense Box.jpg

15,50 €*

Intense Box.jpg
skincandy002.jpg

35,00 €*

skincandy002.jpg
skin-candy-after-care-balm-01.jpg

13,40 €*

skin-candy-after-care-balm-01.jpg
Produktnummer: 90931
Beschreibung
Produktinformationen "Intense Hydration Face Mask 9 x 5pcs"
Diese leistungsstarke Kombination aus Hyaluronsäure und anderen natürlichen Inhaltsstoffen macht die Haut weich und erfrischt sie mit einem außergewöhnlichen Feuchtigkeits-Elixier, das die Haut sowohl geschmeidig als auch strahlend macht. Diese Formel hilft, das Auftreten von bestehenden… Mehr

Diese leistungsstarke Kombination aus Hyaluronsäure und anderen natürlichen Inhaltsstoffen macht die Haut weich und erfrischt sie mit einem außergewöhnlichen Feuchtigkeits-Elixier, das die Haut sowohl geschmeidig als auch strahlend macht. Diese Formel hilft, das Auftreten von bestehenden und neuen Falten zu bekämpfen.

Eine Packung enthält 9x5 Stück.

Anwendung
Öffnen Sie die Verpackung, nehmen Sie die Maske heraus und entfalten Sie diese. Tragen Sie die Maske auf die gereinigte Haut auf, drücken Sie sie sanft an und streichen Sie die Maske glatt, damit sie gut sitzt. Lassen Sie die Maske 15-20 Minuten einwirken. Entfernen Sie die Maske und massieren Sie die Haut 5 Minuten lang. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Achtung! Nur zur äußeren Anwendung. Nicht auf geschädigter Haut anwenden. Bei Unwohlsein die Maske abnehmen und gründlich mit Wasser abspülen. An einem trockenen und kühlen Ort aufbewahren, fern von jeder Lichtquelle.
Inhaltsstoffe
Aqua, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Tremella Fuciformis Polysaccharide, Sodium Lactate, Dipotassium Glycyrrhizate, Trehalose, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Avena Sativa (Oat) Peptide, Dextran, Betaine, Hydroxyethylcellu- lose, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.
Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


AUF LAGER

Produktnummer: 90931

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

Worldwide free delivery starting at €200

  Call us 00 800 1616 0000

Intense Hydration Face Mask 9 x 5pcs

€78.00*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Product number: 90931
Description
Product information "Intense Hydration Face Mask 9 x 5pcs"
This powerful combination of hyaluronic acid and other natural ingredients softens and refreshes the skin with an exceptional hydrating elixir that leaves skin both supple and radiant. This formula helps to combat the appearance of existing and new wrinkles.
One pack contains 9x5… More

This powerful combination of hyaluronic acid and other natural ingredients softens and refreshes the skin with an exceptional hydrating elixir that leaves skin both supple and radiant. This formula helps to combat the appearance of existing and new wrinkles.

One pack contains 9x5 pieces.

How to use
Open the package, take out the mask and unfold it. Apply the mask to cleansed skin, press gently and smooth to ensure a snug fit. Leave the mask on for 15-20 minutes. Remove the mask and massage the skin for 5 minutes. Rinse off with lukewarm water. Caution. For external use only. Do not use on damaged skin. In case of discomfort, remove the mask and rinse thoroughly with water. Store in a dry and cool place, away from any light source.
Ingredients
Aqua, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Tremella Fuciformis Polysaccharide, Sodium Lactate, Dipotassium Glycyrrhizate, Trehalose, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Avena Sativa (Oat) Peptide, Dextran, Betaine, Hydroxyethylcellu- lose, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.
Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


IN STOCK

Product number: 90931

Plus VAT, shipping and other costs