Phi Tattoo Peeling 50ml

19,00 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

Produktnummer: 38243
Beschreibung
Produktinformationen "Phi Tattoo Peeling 50ml"
Phi Tattoo Peeling ist ein sanftes Haut-Peeling-Gel, das abgestorbene Hautzellen auflöst, ohne die Haut zu reizen, so dass es völlig sicher vor Behandlungen wie PMU, Microblading und Tätowierungen angewendet werden kann. Es enthält Teebaumöl, welches für seine reinigende Eigenschaften… Mehr

Phi Tattoo Peeling ist ein sanftes Haut-Peeling-Gel, das abgestorbene Hautzellen auflöst, ohne die Haut zu reizen, so dass es völlig sicher vor Behandlungen wie PMU, Microblading und Tätowierungen angewendet werden kann. Es enthält Teebaumöl, welches für seine reinigende Eigenschaften bekannt ist. Teebaumöl hilft Schwellungen zu reduzieren und die Hautschutzbarriere zu verbessern. Die natürliche Formel kann bei allen Hauttypen angewendet werden. 

Anwendung
Vorsichtig auf saubere Haut auftragen. Eine halbe Minute lang mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren und mit Wasser oder PhiWipes entfernen.
Inhaltsstoffe
Aqua, Microcrystalline Cellulose, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Rosa Damascena Flower Water, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Pentylene Glycol, Fructose, Urea, Citric Acid, Maltose, Sodium PCA, Sodium Chloride, Sodium Lactate, Trehalose, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Glucose, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide
Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Phi Tattoo Peeling 50ml

€19.00*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Product number: 38243
Description
Product information "Phi Tattoo Peeling 50ml"
Phi Tattoo Peeling is a gentle skin exfoliating gel that dissolves dead skin cells without irritating the skin, making it completely safe to use before treatments such as PMU, microblading and tattoos. It contains tea tree oil, which is known for its cleansing properties. Tea tree… More

Phi Tattoo Peeling is a gentle skin exfoliating gel that dissolves dead skin cells without irritating the skin, making it completely safe to use before treatments such as PMU, microblading and tattoos. It contains tea tree oil, which is known for its cleansing properties. Tea tree oil helps to reduce swelling and improve the skin's protective barrier. The natural formula can be used on all skin types.

How to use
Apply carefully to clean skin. Massage into skin in a circular motion for half a minute and remove with water or PhiWipes.
Ingredients
Aqua, Microcrystalline Cellulose, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Rosa Damascena Flower Water, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Pentylene Glycol, Fructose, Urea, Citric Acid, Maltose, Sodium PCA, Sodium Chloride, Sodium Lactate, Trehalose, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Glucose, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide
Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.