PhiBright Serum 6 - 20ml

23,00 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

Produktnummer: 90916
Beschreibung
Produktinformationen "PhiBright Serum 6 - 20ml"
Phi Bright Serum enthält einen speziellen Brightenyl-Komplex, dessen Hauptwirkstoff Diglucosyl-Gallussäure (diglucosyl gallic acid) eine neue Generation von hautaktivierenden Substanzen darstellt, die durch das Einwirken von natürlicher Bakterienflora auf der Haut aktiviert werden.… Mehr

Phi Bright Serum enthält einen speziellen Brightenyl-Komplex, dessen Hauptwirkstoff Diglucosyl-Gallussäure (diglucosyl gallic acid) eine neue Generation von hautaktivierenden Substanzen darstellt, die durch das Einwirken von natürlicher Bakterienflora auf der Haut aktiviert werden.

Dieser Komplex stellt den perfekten und gleichmäßigen Hautton wieder her, indem er den Prozess der Melanogenese auf mehreren Ebenen blockiert und so Hyperpigmentierung reduziert. Des Weiteren schützt er die Haut, hat eine beruhigende Wirkung und reduziert Rötungen.

Feuchtigkeitsspendendes Serum, das die Haut intensiv pflegt, den Teint ausgleicht und Hautunregelmäßigkeiten wie Sommersprossen und Flecken beseitigt. 

Vitamin C, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist, wird auch zur Entfernung von Flecken und Pigmentierungen verwendet, um den Hautton zu schützen und auszugleichen. Darüber hinaus ist es für die Synthese von Kollagen von wesentlicher Bedeutung, was es zu einem äußerst wünschenswerten Bestandteil in Anti-Aging-Präparaten macht.

Dieses Serum wurde speziell für die Bedürfnisse von reifer, normaler und Mischhaut entwickelt.

Hauptwirkstoffe:

  • Aminosäuren (Serine, Alanine, Glycine, Glutamic Acid, Lysine HCl, Threonine, Arginine, Proline) Diglucosyl Gallic Acid
  • Anogeissus Leiocarpa Bark Extract
  • Haberlea Rhodopensis Leaf Extract
  • Vitamin C
  • Vetiveria Zizanoides Root Extract
  • Hexapeptide-48 HCl
Anwendung
Nachdem das Produkt entsprechend der Instruktionen vorbereitet wurde, das Serum während der PhiBright-Behandlung anwenden.
Inhaltsstoffe
Ingredients: Aqua, Pentylene Glycol, Alcohol, Glycerin, Propanediol, Diglycerin, Betaine, Sodium PCA, Sodium Lactate, PCA, Serine, Alanine, Glycine, Glutamic Acid, Lysine HCl, Threonine, Arginine, Proline, Hydroxyacetophenone, Camellia Sinensis Leaf Extract, Diglucosyl Gallic Acid, Anogeissus Leiocarpus Bark Extract, Haberlea Rhodopensis Leaf Extract, Vetiveria Zizanoides Root Extract, Disodium Acetyl Glucosamine Phosphate, 3-O-Ethyl Ascorbic Acid, Hexapeptide-48 HCl, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid.
Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Häufig zusammen gekauft

Phi-Ion PRO
607,00 €*
PhiLings Blackhead Remover
13,00 €*
Simplicity Artist
441,00 €*

PhiBright Serum 6 - 20ml

€23.00*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Product number: 90916
Description
Product information "PhiBright Serum 6 - 20ml"
PhiBright Serum contains Brightenyl, a special complex whose main active ingredient, diglucosyl gallic acid, represents a new generation of skin-activating substances that begin to work once they come into contact with the natural bacterial flora of the skin.
This complex restores… More

PhiBright Serum contains Brightenyl, a special complex whose main active ingredient, diglucosyl gallic acid, represents a new generation of skin-activating substances that begin to work once they come into contact with the natural bacterial flora of the skin.

This complex restores and evens out the skin for a flawless look. It does this by blocking the process of melanogenesis at several levels, thus controlling skin darkening and reducing hyperpigmentation. It also protects the skin and includes a soothing effect that reduces redness.

The moisturizing serum provides deep skin nourishment, helps even out the complexion and eliminates imperfections such as freckles and spots.

Vitamin C, known for its antioxidant properties, is also used to remove spots and reduce pigmentation, to protect and even out skin tone. In addition, this vitamin is essential to collagen synthesis, making it a highly desirable ingredient in anti-age products.

This serum has been specially formulate to suit the needs of normal and combination mature skin.

 

How to use
Once you have prepared the serum according to the instructions provided, apply the product during PhiBright treatment.
Ingredients
Ingredients: Aqua, Pentylene Glycol, Alcohol, Glycerin, Propanediol, Diglycerin, Betaine, Sodium PCA, Sodium Lactate, PCA, Serine, Alanine, Glycine, Glutamic Acid, Lysine HCl, Threonine, Arginine, Proline, Hydroxyacetophenone, Camellia Sinensis Leaf Extract, Diglucosyl Gallic Acid, Anogeissus Leiocarpus Bark Extract, Haberlea Rhodopensis Leaf Extract, Vetiveria Zizanoides Root Extract, Disodium Acetyl Glucosamine Phosphate, 3-O-Ethyl Ascorbic Acid, Hexapeptide-48 HCl, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid.
Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


IN STOCK

Product number: 90916

Plus VAT, shipping and other costs