PhiLaser Type-HC

1.100,00 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

Produktnummer: 90794
Beschreibung
Produktinformationen "PhiLaser Type-HC"
Der PhiLaser Type-HC ist ein Lasergerät mit Elektrolysesystem, das einzelne Haare und Kapillaren dauerhaft entfernt. Eine Behandlung mit diesem Laser verbessert auch die Hauttextur und den Hautton. Durch eine solche Laserbehandlung ist es möglich, die Haut nicht-invasiv und nicht-chirurgisch… Mehr

Der PhiLaser Type-HC ist ein Lasergerät mit Elektrolysesystem, das einzelne Haare und Kapillaren dauerhaft entfernt. Eine Behandlung mit diesem Laser verbessert auch die Hauttextur und den Hautton. Durch eine solche Laserbehandlung ist es möglich, die Haut nicht-invasiv und nicht-chirurgisch aufzubauen und gleichzeitig unerwünschte Haare und Kapillaren zu entfernen.

Type-HC ermöglicht eine effektive, nicht-invasive und nicht-chirurgische Behandlung mit Vorteilen für den Hautaufbau für eine glattere und gleichmäßigere Haut. Optimal für diejenigen, die Hautpflegebehandlungen mit der neuesten Technologie für ihre Kunden anbieten möchten.

Mit dem Kauf der Maschine erhalten Sie außerdem uneingeschränkten Zugriff auf das CraftMaster-Online-Handbuch für die korrekte Verwendung und mit zusätzlichen Hinweisen.

Garantie: 2 Jahre

** Lieferungen nach Großbritannien sind nicht gestattet.

Anwendung
Nachdem Sie das Gerät erhalten haben, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf das Online-Handbuch von Craft Master, das alle Anweisungen und Tipps zur ordnungsgemäßen Verwendung dieses Geräts enthält. Sie werden bei Craft Master mit der E-Mail-Adresse freigeschaltet, mit der Sie es gekauft haben. Klicken Sie unten, um die CraftMaster-App herunterzuladen: IOS App-Store Android Play-Store
Inhaltsstoffe
Energy Source:   High Frequency RFInterface:   8-inch LCD monitorLaser power:  Funktioniert bei 220V – sonst nur mit Transformer nutzbar, z.B. AC 110 V +- 10% 50 Hz (mit Transformer).Frequency:   30 MHzPulse Width:   2-50 msRF Energy:   1-100 msDual Operation Mode:   Hair Electrolysis System Capillary RemovalNeedle Length:   7 mmMachine Size:   30x26x20 cm; net weight 4,5 kg
Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


AUF LAGER

Produktnummer: 90794

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

Häufig zusammen gekauft

Handpiece - Zen Machine
861,00 €*
PhiContour Zen Machine
1.500,00 €*
Simplicity Artist
441,00 €*
Simplicity Master
827,00 €*

PhiLaser Type-HC

€1,100.00*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Product number: 90794
Description
Product information "PhiLaser Type-HC"
The PhiLaser Type-HC is a laser device with electrolysis system that permanently removes single hairs and capillares. A treatment with this laser also improves the texture and skin tone. Through such a laser treatment, it is possible to non-invasively and non-surgically build up… More

The PhiLaser Type-HC is a laser device with electrolysis system that permanently removes single hairs and capillares. A treatment with this laser also improves the texture and skin tone. Through such a laser treatment, it is possible to non-invasively and non-surgically build up the skin and remove unwanted hair and capillares at the same time.

Type-HC enables effective, non invasive and non-surgical treatment with skin rebuilding benefits for a smoother and more even skin. Optimal for those who want to offer skin care treatments using the latest technology for their clients.

With the purchase of the machine you also get unlimited access to the CraftMaster online manual for the correct use including hints.

Warranty: 2 years

 ** Deliveries to the UK are not permitted.

How to use
After you recieve the machine, you get unlimited access to the Craft Master online guide covering all the instructions and tips how to properly use this device. You will be unlocked at Craft Master with the email address you used to purchase it. Click below to download the CraftMaster app: IOS App-Store Android Play-Store
Ingredients
Energy Source:   High Frequency RFInterface:   8-inch LCD monitorLaser power:   Works with 220V - otherwise only usable with transformer, e.g. AC 110 V +- 10% 50 Hz (with transformer).Frequency:   30 MHzPulse Width:   2-50 msRF Energy:   1-100 msDual Operation Mode:   Hair Electrolysis System Capillary RemovalNeedle Length:   7 mmMachine Size:   30x26x20 cm; net weight 4,5 kg
Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


IN STOCK

Product number: 90794

Plus VAT, shipping and other costs

Frequently Purchased Together

Handpiece - Zen Machine
€861.00*
PhiContour Zen Machine
€1,500.00*
Simplicity Artist
€441.00*
Simplicity Master
€827.00*