Protective Sleeve 50x3,5cm - 100pcs

18,00 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

Produktnummer: 91866
Beschreibung
Produktinformationen "Protective Sleeve 50x3,5cm - 100pcs"
Protective Sleeves sind eine Schutzfolie zur Hygiene an Ihrem Arbeitsplatz. Es handelt sich um eine Schutzfolie, die wie eine Einwegabdeckung auf allen Oberflächen wirkt. Sie wird mit der Heat Gun verwendet. Die Heat Gun erhitzt die Folie, um sie zu schrumpfen und so eine Schicht… Mehr

Protective Sleeves sind eine Schutzfolie zur Hygiene an Ihrem Arbeitsplatz. Es handelt sich um eine Schutzfolie, die wie eine Einwegabdeckung auf allen Oberflächen wirkt. Sie wird mit der Heat Gun verwendet. Die Heat Gun erhitzt die Folie, um sie zu schrumpfen und so eine Schicht über den Produkten in Ihrem Salon zu erzeugen. So können Sie alles versiegeln, von Handgriffen an Lasern bis hin zu unseren Holdern für Microblading-Behandlungen. Somit können sich Ihre Kunden beruhigt fühlen, dass die höchsten Hygienestandards in Ihrem Salon eingehalten werden.

Die verschiedenen Größen sind für unterschiedliche Produkte gedacht. Die Größe 17cm x 1,5cn wird für Halterungen verwendet, die Größe 24cm x 5,5cm ist für die PhiIon Pro gedacht und die größte Größe, 50cm x 3,5cm ist für Artist und Master Maschinen.

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


AUF LAGER

Produktnummer: 91866

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

Häufig zusammen gekauft

Heat Gun
16,00 €*
Phi Barrier Film Holder
29,00 €*
Phi Septo
10,10 €*

Protective Sleeve 50x3,5cm - 100pcs

€18.00*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Product number: 91866
Description
Product information "Protective Sleeve 50x3,5cm - 100pcs"
Protective sleeves are a protective film for hygiene in your workplace. This protective film acts like a disposable cover on all surfaces. It is used with the Heat Gun. The Heat Gun heats the film to shrink it, creating a layer over the products in your salon. This allows you to… More

Protective sleeves are a protective film for hygiene in your workplace. This protective film acts like a disposable cover on all surfaces. It is used with the Heat Gun. The Heat Gun heats the film to shrink it, creating a layer over the products in your salon. This allows you to seal everything from handles on lasers to our holders for microblading treatments. So your clients can feel reassured that the highest standards of hygiene are being maintained in your salon.

The different sizes are meant for different products. The size 17cmx1.5 is used for holders, the size 24x5.5 is meant for the PhiIon Pro and the largest size, 50x3.5 is for Artist and Master machines.

Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


IN STOCK

Product number: 91866

Plus VAT, shipping and other costs

Frequently purchased together