PhiShop App
Zur App

Shaping Pencil White

8,20 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

Pencil Color
Produktnummer: 92846
Beschreibung
Produktinformationen "Shaping Pencil White"
Verbessern Sie Ihre Vorbehandlungsroutine mit unserem Shaping Pencil in Weiß, einem unverzichtbaren Werkzeug für Microblading und PMU-Augenbrauenbehandlungen. Dieser Stift ist ideal, um Kontraste zu schaffen und für Artists, die eine gut sichtbare Führung bevorzugen.

Seine flache… Mehr

Verbessern Sie Ihre Vorbehandlungsroutine mit unserem Shaping Pencil in Weiß, einem unverzichtbaren Werkzeug für Microblading und PMU-Augenbrauenbehandlungen. Dieser Stift ist ideal, um Kontraste zu schaffen und für Artists, die eine gut sichtbare Führung bevorzugen.

Seine flache Spitze ermöglicht außergewöhnliche Präzision und ermöglicht es Ihnen, die perfekte Augenbrauenform zu entwerfen und zu verfeinern, bevor irgendwelche Pigmente aufgetragen werden. Die Fähigkeit, feine Linien oder breitere Striche zu zeichnen, garantiert Vielseitigkeit und Genauigkeit für die einzigartigen Merkmale jedes Kunden.

Halten Sie die flache Spitze in perfektem Zustand mit dem PhiX-Anspitzer für konstante, hochwertige Ergebnisse.

AUF LAGER

Produktnummer: 92846

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

PhiShop App
Go to App

Shaping Pencil White

%
Save €1.64 today! -20%
Regular price: €8.20*
€6.56*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Pencil Color
Product number: 92846
Description
Product information "Shaping Pencil White"
Elevate your pre-treatment routine with our Shaping Pencil in White, an essential tool for microblading and PMU eyebrow treatments. This pencil is ideal for creating contrast and for artists who prefer a guide that stands out.

Its flat tip allows for exceptional precision, enabling… More

Elevate your pre-treatment routine with our Shaping Pencil in White, an essential tool for microblading and PMU eyebrow treatments. This pencil is ideal for creating contrast and for artists who prefer a guide that stands out.

Its flat tip allows for exceptional precision, enabling you to design and refine the perfect eyebrow shape before any pigment is applied. The ability to draw fine lines or broader strokes ensures versatility and accuracy for every client's unique features.

Keep the flat tip in perfect condition with the PhiX sharpener for consistent, high-quality results.

IN STOCK

Product number: 92846

Plus VAT, shipping and other costs