PhiWipes Asept Wipes 50pcs

19,00 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

Produktnummer: 90882
Beschreibung
Produktinformationen "PhiWipes Asept Wipes 50pcs "
Neue verbesserte Formel von PhiWipes, alkoholfrei, sanft genug für selbst empfindliche Haut. Bei der Entwicklung dieser Tücher wurden große Forschungs- und Testanstrengungen unternommen, um ihre Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten. Perfekt für die Hautdesinfektion vor der… Mehr

Neue verbesserte Formel von PhiWipes, alkoholfrei, sanft genug für selbst empfindliche Haut. Bei der Entwicklung dieser Tücher wurden große Forschungs- und Testanstrengungen unternommen, um ihre Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten. Perfekt für die Hautdesinfektion vor der Behandlung. Keine Reizung der empfindlichsten Teile Ihres Gesichts. Im Gegensatz zu anderen Desinfektionsmethoden reizen diese Ihre Augen nicht.

Phi Wipes Asept werden bei Behandlungen wie PhiBrows, PhiContour, PhiLings und PhiRemoval angewendet.

Anwendung
Wischen Sie die Haut vor (und nach) den folgenden Behandlungen mit sanften Bewegungen ab: PhiBrows, PhiLings, PhiContour, PhiRemoval.
Inhaltsstoffe
Aqua, Polysorbat 20, Phenoxyethanol, Sorbitancaprylat, Chlorhexidingluconat, Cetrimoniumchlorid, Capryl- / Capric-Triglycerid, Glycerin, Dinatrium-EDTA, PEG-7-Glycerylcocoat, Cetearylisononanoat, Ceteareth-20, Cetearylacetat, Ceteareth-20 Palmitat, Benzoesäure.
Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

PhiWipes Asept Wipes 50pcs

€19.00*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Product number: 90882
Description
Product information "PhiWipes Asept Wipes 50pcs "
New improved formula of PhiWipes, alcohol-free, which is gentle enough for even sensitive skin. A great effort of research and testing has gone into the development of these wipes, to ensure their safety and effectiveness. Perfect for skin disinfection before the treatment.  No irritation… More

New improved formula of PhiWipes, alcohol-free, which is gentle enough for even sensitive skin. A great effort of research and testing has gone into the development of these wipes, to ensure their safety and effectiveness. Perfect for skin disinfection before the treatment.  No irritation of the most delicate parts of your face. Unlike other disinfection methods, these won’t irritate your eyes. 

Phi Wipes Asept are used in treatments such as PhiBrows, PhiContour, PhiLings and PhiRemoval.

How to use
With gentle movements wipe the skin prior (and after) the following treatments: PhiBrows, PhiLings, PhiContour, PhiRemoval.
Ingredients
Aqua, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Sorbitan Caprylate, Chlorhexidine Gluconate, Cetrimonium Chloride, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Disodium EDTA, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cetearyl Isononanoate, Ceteareth-20, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Benzoic Acid.
Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.