PhiShop App
Zur App

Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1

13,40 €*

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

AUF LAGER

Produktnummer: 38380
Beschreibung
Produktinformationen "Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1"
Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1 ist ein hochkonzentrierter, intensiver Cocktail für die Haut mit einem sofort sichtbaren Effekt, der Falten reduziert. Seine starke Formel enthält Hyaluronsäure, was bei der Bekämpfung von bereits existierenden sowie neuen Falten unterstützt. Das Konzentrat… Mehr

Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1 ist ein hochkonzentrierter, intensiver Cocktail für die Haut mit einem sofort sichtbaren Effekt, der Falten reduziert. Seine starke Formel enthält Hyaluronsäure, was bei der Bekämpfung von bereits existierenden sowie neuen Falten unterstützt. Das Konzentrat aus Vitaminen wirkt sehr schnell. Bereits nach der ersten Anwendung sieht die Haut besser und strahlender aus. Bei täglicher Anwendung verleiht es der Haut ein vitaleres, geschmeidigeres und festeres Aussehen und verleiht einen jugendlichen Schein. Niacinamide (Vitamin B3) hat positive Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Haut, ob alt oder jung. Es erhöht die Feuchtigkeit und wirkt stimulierend. Ultimate Skin Cocktail wirkt außerdem unterstützend bei der Reduktion von Sommersprossen und Altersflecken.
Bei Zimmertemperatur lagern. 

Anwendung
Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1 wird nach einer Microneedling Behandlung für mindestens 5 Tage aufgetragen werden. Das Produkt abends vor dem Schlafengehen auf die zuvor gereinigte Haut im Gesicht und am Hals auftragen.
Spezifikationen
Aqua, Glycerin, Niacinamide, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Pentylene Glycol, Soluble Collagen, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Mangifera Indica Fruit Extract, Cucumis Sativus Fruit Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Xanthan Gum, Fructose, Urea, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Maltose, Sodium PCA, Sodium Chloride, Sodium Lactate, Trehalose, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Glucose, Parfum, Tetrasodium EDTA, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, d-Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone.

AUF LAGER

Produktnummer: 38380

Zzgl. USt., Versand u. sonst. Kosten

Häufig zusammen gekauft

Phi_Patch_Test_1.jpg
Phi Patch Test 10/1
15,50 €*
Monodose_Balm_1.jpg
Skin Candy Monodose Balm 50pcs
35,00 €*
Phi_Foam_150ml_0.jpg
Phi Foam 150ml
21,00 €*
Phi_Patches_2.jpg
Phi Patches 50x2pcs
35,00 €*
PhiWipes_Asept_1.jpg
PhiWipes Asept Wipes 50pcs
19,60 €*
PhiWipes_BlockTonic_1.jpg
PhiWipes Block Tonic Wipes 20/1
4,90 €*
PhiBrows_SUPER_Brown2_2pcs.jpg
Phibrows Brown 2 SUPER - 2pcs
Spare 5,00 €! -6%
Regulär: 90,00 €*
85,00 €*
Marker_Pen_White_1.jpg
Phi Marker Pen White
8,30 €*

Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1

€13.00*

Plus VAT, shipping and other costs

IN STOCK

Product number: 38380
Description
Product information "Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1"
Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1 is a highly concentrated, intensive cocktail for the skin with an immediately visible effect that reduces wrinkles. Its powerful formula contains hyaluronic acid, which helps fight existing wrinkles as well as new ones. The concentrate of vitamins works… More

Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1 is a highly concentrated, intensive cocktail for the skin with an immediately visible effect that reduces wrinkles. Its powerful formula contains hyaluronic acid, which helps fight existing wrinkles as well as new ones. The concentrate of vitamins works very quickly. Already after the first application, the skin looks better and more radiant. With daily use, it gives the skin a more vital, supple and firm appearance and gives a youthful glow. Niacinamide (vitamin B3) has positive effects on the appearance of the skin, whether old or young. It increases moisture and has a stimulating effect. Ultimate Skin Cocktail also supports the reduction of freckles and age spots.
Store at room temperature.

How to use
Ultimate Skin Cocktail 3ml 5/1 should be applied after a microneedling treatment for at least 5 days. Apply the product to previously cleansed skin on the face and neck in the evening before going to bed.
Ingredients
Aqua, Glycerin, Niacinamide, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Pentylene Glycol, Soluble Collagen, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Mangifera Indica Fruit Extract, Cucumis Sativus Fruit Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Xanthan Gum, Fructose, Urea, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Maltose, Sodium PCA, Sodium Chloride, Sodium Lactate, Trehalose, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Glucose, Parfum, Tetrasodium EDTA, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, d-Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone.
Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


IN STOCK

Product number: 38380

Plus VAT, shipping and other costs